Ausgehen in Koblenz

Hier findet ihr zu einigen ausgewählten Bars und Abendlokationen in Koblenz.

Circus Maximus

Im Circus Maximus findest du neben einem schicken Restaurant auch einen Clubbereich und eine Cocktail-Bar mit einer großen Auswahl. Du kannst zwischen alkoholischen- als auch antialkoholischen Getränken wählen. Das Musikangebot ist breit gefächert:  Electro , Jazz, Latino Sound, Old and new Rock, Punk, R’n'B/House/Partyclassics, Reggae, Ska bietet für fast jeden Geschmack etwas passendes.

Palais

Im Palais in Koblenz kannst du Songs aus den aktuellen Charts,Dance, HipHop, House, Jazz, Latin, Oldies, Pop, R’n'B aber auch Techno erleben. Am Tag wirst du hier in einem der wohl prächtigsten Gebäude Koblenz empfangen. Nachts wandelt sich das Palais außen. Hier findest du nun ein ein hell leuchtendes Lichtermeer der verschiedensten Farben.

Irish Pub Koblenz

Das Irish Pub Koblenz verstreut seinen Irish Charme schon seit mehr als 25 Jahren in der Stadt. Es liegt im Herzen von Koblenz mitten in der Altstadt. Hier kannst du gemütlich ein Guinness trinken und dich mit netten Menschen von überall auf der Welt unterhalten oder Live Irish Folk Musik hören.

Enchilada

Puro México mitten in Koblenz. Enchiladas gibt es in mehr als 30 deutschen Städten. Das Koblenzer Enchilada bringen mexikanische Esskultur und Lebensart in die Eifelstadt. Genieße hier eine kulinarische Reise nach Mexico und einen mexikanischen Abend an der Bar.
110409_ENKO_SAS080

Photo credits: ©Enchilada

Tags: , ,