Das hört man gerade in Köln

Nicht nur die Bars und Kneipen sagen an, was man gerade in Köln an Musik hört. Auch Konzerthallen bieten ein vielfältiges Programm für jeden Musikgeschmack. Der schlichte Name ist Programm: Seit elf Jahren ist die Live Music Hall eine der angesagtesten Konzerthallen der Stadt. Die Events sind vielfältig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob Jake Bug oder die Eisbrecher früher oder später war jeder Kölner einmal dort.

Jake Bugg

Gerade aktuell ist Jake Bugg, der im vergangenen Jahr erst volljährig geworden, in der Live Music Hall zu hören. Anders als sein Alter vermuten lässt, orientiert sich sein Songwriting-Stil an Hits vergangener Tage. Seine Musik erinnert an Bob Dylan, die Beatles oder Jimi Hendrix. Das Live Event von Jake Bugg in der Live Music Hall in Köln verspricht ein großer Erfolg zu werden. Jake Bugg ist sehr beliebt in Deutschland.

 

Die Eisbrecher

Nach fast zehn Jahren Bandgeschichte und einigen Wechseln in der Besetzung ist nun Kontinuität in die Band Eisbrecher gekommen. Das Geheim für den momentanen Erfolg der Eisbrecher ist aber wohl das geniale Zusammenspiel von Alex Wesselsky und Noel Pix:  10 Jahre, 11 Shows, 12 Tausend Meilen Jubiläumstournee und ein Auftritt davon auch in Köln in der Live Music Hall.eisbrecher

Foto credits: metal-district

Tags: ,